Gästebuch

Saunahkirja ist das finnische Wort für Saunahbuch, sprich Gästebuch. Das Buch liegt im Saunahwagen und unsere Kunden können Ihre Meinungen niederschreiben. Wir haben einige abgetippt:

 

Marianne und Mikko Leimio, August,2016:

Wir waren erst sehr skeptisch ob diese Sauna wirklich gut ist. Zum Glück haben wir sie ausprobiert, denn wir genossen perfekten Löyly! Wie zuhause in Finnland! Der ganze Abend mit grillieren und Stand-up Paddeln hat uns sehr gut gefallen.

 

Yasmin Gisler, März,2016:

Meine allererste Finnensauna und das hier in der Schweiz! Judihui es war himmlisch! Super Idee im Wohnwagen!

 

Petra und Jonas Meier, April,2016:

 

Ein sehr schönes alternativ, Feierabendprogramm. Haben wir genossen und kommen gerne wieder. Es war saaauuu(h)mässig cool!

 

Dominik Bürkler, März,2015:

 

Eine richtige Finnische Sauna in einem Wohnwagen, genau das richtige um einen Sonntag ausklingen zu lassen. Danke Henri Rheiner für den tollen Abend, es fühlt sich einfach nur gut an!

 

Julia Bernet, Dezember,2015: 

 

Eine Super Sache, hab es auch ausprobiert und bin begeistert. Hätte nie gedacht, dass saunieren im Freien so Komfortabel sein kann.