THE SAUNAH IS THE KEY

TO THE WORLD’S WELL-BEING


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentare: 4
  • #4

    Julia (Dienstag, 22 Dezember 2015 15:38)

    Tolles Erlebnis für jung und alt. Umziehmöglichkeit im Wohnwagen, super ! Hätte nie gedacht, dass saunieren in der Natur so komfortabel und unkompliziert sein kann. Macht weiter so!

  • #3

    Dave (Samstag, 19 Dezember 2015 16:35)

    Mal eine super Idee von jungen Leuten. War ein cooler Abend mit den Kollegen vom Büro. Gute Gespräche, Bier und Sauna! Der Abend war gut organisiert.

  • #2

    Mara (Donnerstag, 17 Dezember 2015 07:41)

    Im Dezember in der Reuss schwimmen und dann in der Sauna aufwärmen. Erlebnis, nur für echte Männer ;-)

  • #1

    Maukka (Sonntag, 13 Dezember 2015 12:03)

    Super Abend. Wir waren am Rheiner in rüedlingen Flach.
    Die Sauna war heis und der Fluss kalt. Der himmel war klar und wir kommten die Sternen beobachten. Wir haben die Natur in vollen zügen genossen.
    Ich kann das nur weiter entfehlen.